Inspiriert von unserem Kino-Spot, der Anfang Februar im Lumos-Nidda zusehen war, stellte sich Kollege Martin Wesely auch einmal vor die Kamera.
Mit unserem Azubi Justin als Kameramann, drehten die beiden Kollegen – mal ganz spontan – einen Spot nach Feierabend auf einer Baustelle in Büdingen.

Unter dem Motto “Du musst nicht studiert haben um Benz zu fahren!” erklärt Martin, wie abwechslungsreich die Arbeit bei Betz ist.

Nach vier Tagen, hatte er über 700 Klicks auf Youtube und 50 mal “gefällt mir” auf Facebook.

Hier könnt ihr euch den Spot einmal anschauen:

Nachahmer sind strengstens erwünscht! 😉

Vielleicht habt ihr auch gute Ideen und möchtet einmal ein Video für unseren YouTube-Kanal drehen. Es können Beiträge zur Arbeit bei Betz oder zu eurem tollen Team auf der Baustelle sein, aber auch zu anderen Themen wie z.B. besondere Produkten, die ihr installiert habt und euch überzeugen.

Spots, die veröffentlicht werden, werden mit einem Kino-Gutschein belohnt!

.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

eins × 2 =

Beitragskommentare