Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab sofort den elektronischen Rechnungsversand per E-Mail anbieten. Mit diesem Schritt möchten wir gemeinsam mit Ihnen einen wichtigen Beitrag für unsere Umwelt leisten.

Was ist mit "Elektronischer Rechnungsversand" gemeint?

Die Rechnungsbelege werden in Form eines PDF-Dokuments per E-Mail übertragen. Diese Dokumente, die den gesetzlichen Vorschriften zum Vorsteuerabzug genügen, ersetzen damit die bislang in Papierform versendeten Rechnungen. Anlagen einer Rechnung werden in einer separaten .pdf-Datei versandt. Die Teilnahme an diesem Verfahren ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Technische Voraussetzungen dafür beschränken sich auf ein E-Mail-Programm (z.B. Microsoft Outlook) und einen geeigneten PDF Viewer (z.B. Adobe Acrobat Reader).

Welche Vorteile bietet der elektronische Rechnungsversand?

Durch den elektronischen Empfang der Rechnungen sinkt der Papierverbrauch und aufwändige Transportwege entfallen.

Die Rechnungen werden Ihnen zeitnah nach der Erzeugung in unserem System zugestellt. Der Zeitverzug durch die postalische Zustellung entfällt.

Wenn Sie gemeinsam mit uns den Rechnungsversand vereinfachen möchten, füllen Sie einfach das folgende Online-Formular aus. Nach Erhalt Ihrer Zustimmung stellen wir Sie auf den elektronischen Rechnungsversand um und Sie erhalten zukünftig alle Rechnungen an
die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen zum elektronischen Rechnungsversand.

Rufen Sie uns einfach an:

06044 9609-0

Oder schreiben Sie uns:

info@betz-technik.de

Anmeldung für den elektronischen Rechnungsversand

Pflichtfeld!
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Ihre Rechnungsadresse zum Abgleich:

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Einverständniserklärung

Mit Absenden dieses Formulars bestätigen Sie, dass Sie mit dem Erhalt von elektronischen Rechnungen von Herbert Betz GmbH & Co. KG einverstanden sind.