ÜBER UNS

BETZ TECHNIK ist Ihr Partner für maßgeschneiderte technische Lösungen im Bereich der kompletten Gebäudetechnik, Automatisierungstechnik und Industriedienstleistungen.

Unsere Stärke liegt in unserem Team: Engagierte Fachleuten, die sich durch ihr umfassendes technisches Wissen und ihre Leidenschaft für technologische Herausforderungen auszeichnen, ermöglichen es komplexe Projekte erfolgreich umzusetzen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die genau auf die Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind.

HISTORIE

Erfahrung seit über 50 Jahren

Im Jahr 1973 legten Herbert und Lieselotte Betz den Grundstein für Betz Technik. Das Unternehmen begann mit Elektroinstallationen und Automatisierungstechnik, spezialisiert auf die Bedürfnisse der Automobilindustrie. Bald darauf erweiterten wir unser Angebot durch Elektroinstallationen und Heizungsmontagen für Privathaushalte.

In den vergangenen fünf Jahrzehnten haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und uns an die sich wandelnden Anforderungen des Marktes angepasst. Wir haben neuen Technologien mit Freude entgegengeblickt und wegweisende Produkte, wie die Wärmepumpe, bereits vor über 25 Jahren verbaut.

Heute steht das Unternehmen für eine erfolgreiche Kombination aus Tradition, Innovation und der Fähigkeit, Herausforderungen im Team zu meistern.

Firmengebäude im Gründungsjahr 1973

Das Bild zeigt das Deckblatt der Unternehmensbroschüre von Betz

Jubiläumsbroschüre Download

NEUBAUERÖFFNUNG & 50 JAHRE BETZ TECHNIK

Im September 2023 durften wir unseren Neubau in Nidda eröffnen und gleichzeitig unser 50 jähriges Bestehen feiern.
Wir danken allen Kunden und Geschäftspartnern, die uns in den vergangenen Jahren unterstützt haben. Ohne Ihre Treue und Ihr Vertrauen wäre dieser Meilenstein nicht möglich gewesen.

Die Eröffnung unseres neuen Standorts markiert einen neuen Abschnitt in unserer Unternehmensgeschichte. Mit modernsten Einrichtungen und erweiterten Kapazitäten sind wir nun noch besser gerüstet, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und unsere Innovationen voranzutreiben.

Die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum waren ein wahrer Höhepunkt für uns. Es war eine Gelegenheit, unsere Erfolge zu reflektieren, unsere Mitarbeiter zu ehren und unsere Vision für die Zukunft zu festigen. Wir sind dankbar für jede Person, die Teil dieses besonderen Ereignisses war.

VISION & MISSION

Technik von Betz ist die Zukunft von Morgen

In den vergangenen 50 Jahren hat Betz Technik eine reichhaltige Geschichte geschrieben, doch unsere Reise ist noch nicht zu Ende.

UNSERE VISION

ist es, weiterhin eine führende Rolle in der Elektro- und Heizungssanitärbranche in der Region einzunehmen und die langfristigen Geschäftsbeziehungen zu unseren Industriekunden im Bereich der Automatisierungstechnik zu stärken. Dabei setzen wir verstärkt auf nachhaltige Lösungen und modernste Technologien. Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt unseres Handelns, daher investieren wir weiterhin in ihre Weiterbildung und Entwicklung.

UNSERE MISSION

Ein familiäres Arbeitsumfeld, geprägt von Respekt und Teamgeist, ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. UNSERE MISSION ist es, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir sind bestrebt, unsere Kunden durch innovative Lösungen zu unterstützen, die Effizienz steigern, Kosten senken und zu einer besseren Zukunft beitragen.

INNOVATION & NACHHALTIGKEIT

Wir möchten gemeinsam mit Ihnen die Herausforderungen der Energiewende und des technologischen Fortschritts meistern, uns weiterentwickeln und unseren Beitrag zu einer nachhaltigen Welt leisten.

ZERTIFIZIERUNGEN

Zur Erreichung unserer Qualitätsziele haben wir in 1997 ein Qualitätsmanagementsystem nach
DIN EN ISO 9001 eingeführt.

ZERTIFIZIERTER BEREICH:
Planung, Projektierung und Ausführung von
Automatisierungs- und Steuerungstechnik

KONTAKT

Unser Team steht Ihnen gerne für Anfragen
und technische Beratungen zur Seite.

  • 06044 9609-0