v.l. Geschäftsführer Michael Weber, Chris Krasselt-Schormann, Michele Günther, Tobias Weitz, Niclas Sill, Justin Lohrey, Leon Weiland, Christian Häberling, Luca Schröder, Geschäftsführer Hans-Jürgen Weber, Ausbilder Tobias Haas, Geschäftsführer Tim Kaiser
v.l. Rene Kirscher, Stefan Rauch, Mandy Skur

Azubi Start 2018 –  Unsere Fachkräfte von Morgen

“Es gefällt mir gut, auf jeden Fall besser als Schule!” so Luca Schröder, auf die Frage, wie ihm die erste Ausbildungswoche so gefallen hat. In den ersten Tagen konnte Luca schon richtig was lernen. Unterwegs mit dem Kundendienstmonteur, half er beim Steckdosen setzen sowie beim Anschließen von Waschmaschinen und Spühlmaschinen. Dadurch erhielt Luca schon einen guten Einblick in die Arbeit eines Elektronikers und durfte mit anpacken.

Technikinteressierte haben Zukunft bei Betz

Insgesamt 9 Berufseinsteiger starteten im August Ihre Ausbildung bei der Firma Betz in Eschenrod. Michéle Günther, Chris Krasselt-Schormann, Niclas Sill und Luca Schröder als Elektroniker/-in für Energie- und Gebäudetechnik. Christian Häberling, Justin Lohrey und Tobias Bryan Weitz machen die Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik und Leon Weiland hat den Berufswunsch Kaufmann für Büromanagement. Bei dem Tochterunternehmen Betz GmbH in Meuselwitz wurde Stefan Rauch als Azubi, mit dem Berufswunsch Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, begrüßt.

 

Herzlich willkommen! Wir wünschen euch eine lehrreiche und schöne Zeit bei uns.