Für die Deutsche Mannschaft gab es bei der Fußball-WM – bis auf die Treffer von Kroos und Reus – leider nichts zu bejubeln.
Die erfolgreichen Teilnehmer an unserem WM-Tippspiel hingegen, bewiesen ein bemerkenswert gutes Händchen beim Tippen und durften sich nun über ihre Preise freuen.

Die Gewinner:

1. + 2. Platz – VIP-Ticket für das Bundesliga Spiel Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt, inkl. Übernachtung sowie An- und Rückreise.

  • Sebastian Schad   Erreichte Punktzahl: 110

  • Daniel Repp  Erreichte Punktzahl: 109

3. Platz – PROFICOOK PC-GG 1057sz Gasgrill

  • Benedict Christ  Erreichte Punktzahl: 106

4. Platz – Amazon Echo (2. Generation), silber optik

  • David Bieniek  Erreichte Punktzahl: 103

“Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Preisen.
Nochmals vielen Dank für’s Mitmachen!”

Die beiden Geschäftsführer Michael Weber (links außen) und Tim Kaiser (rechts außen) überreichten den Tippspiel-Gewinnern (v. l. n. r.) Sebastian Schad, David Bieniek, Thomas Christ Stellvertretend für Benedict Christ und Daniel Repp ihre Preise.

Die Spielregel gestaltete die Teilnahme ja nicht so ganz einfach. Man tippte die Ergebnisse aller 64 Spiele von der Eröffnungspartie bis zum Finale. Ziel war es, möglichst viele Punkte zu sammeln und damit Gesamtsieger zu werden. Dabei erhielt man nicht nur Punkte für richtig getippte Ergebnisse, sondern auch für Tendenzen und Differenzen. Zusätzlich konnte man durch Bonusfragen wie “Wer wird Weltmeister?” oder “Welche Mannschaft stellt den Torschützenkönig?” sein Punktekonto aufstocken. So blieb das Tippspiel bis zum Schluss spannend!

Eingeladen zum Mitmachen waren alle Kunden und Mitarbeiter der Firma Betz! Über 100 Teilnehmer haben sich für das Tippspiel angemeldet.

DANKE an alle für´s Teilnehmen!

 

Wir bedanken uns auch herzlich bei unserem Tippspiel-Partner: