Kundenstimmen & Referenzen

Als langjährigen Partner kann ich die Firma Betz Technik aus Schotten-Eschenrod mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Die Abwicklung vom Angebot bis hin zur Fertigstellung der Projekte, sowohl gewerblich bei uns in der Obst-Oase als auch privat bei mir zu Hause, waren immer tadellos. Selbst bei Notfällen, beispielsweise bei Heizungs-Störungen, ist immer mit kurzfristiger Hilfe zu rechnen.…

Kundenstimmen & Referenzen

„Wir arbeiten im Mercure Freiburg seit über 10 Jahren mit Betz-Technik zusammen und sind mit den ausgeführten Installationsarbeiten in unterschiedlichsten Projekten im Bereich Elektro, wie bei der Renovierung unserer Hotelzimmer, des Restaurants und der Bar, sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit ist geprägt von großem Vertrauen, fachgerechter Planung und stets zufriedenstellender Qualität, weswegen wir uns bei Michael Weber und seinem Team bestens aufgehoben fühlen!“