Erleichtert und freudestrahlend präsentierten die frischgebackenen Gesellen letzte Woche ihre Prüfungsbescheinigungen mit dem Ergebnis: BESTANDEN!

William Petermann, Felix Hofmann und Rene Zahradnik haben nach 3,5 Jahren Ausbildungszeit, ihre Abschlussprüfung bestanden und somit ihre Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik erfolgreich abgeschlossen.

Auch Lukas Schreiber hat seine Gesellenprüfung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik mit Erfolg bestanden!

Wir gratulieren ihnen herzlich und freuen uns, dass sie das Betz-Team – nun als Gesellen – weiter verstärken.

Pascal Reuter und Philipp Tietze (nicht auf dem Foto) haben ihre Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik bei Betz in Meuselwitz, erfolgreich abgeschlossen. Wir gratulieren auch ihnen herzlich zur bestanden Prüfung und wünschen auf ihrem weiteren Lebensweg viel Erfolg.