Seite drucken

News Archiv

Kategorien: Veranstaltungen & Events news News vom 26.09.2013

iPad mini Gewinnerin ausgelost!

Anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläums, boten wir den Besuchern am 24. und 25.08., neben einer umfassenden Leistungsschau und einem buntem Rahmenprogramm, auch attraktive Gewinnspiele. Vier Fragen zur Ausbildung bei Betz mussten richtig beantwortet werden. Gewinnerin wurde jetzt ausgelost!

Verlost wurden zwei Apple iPads, zwei ADAC Fahrsicherheits-trainings und 5 Merlin Jahreskarten, für freien Eintritt in verschiedenen Freizeitparks.

An beiden Veranstaltungstagen jeweils um 16 Uhr fand die Verlosung statt. Die Glücksfeen meldeten sich freiwillig aus dem Publikum und zogen, aus der mit über 450 Losen gefüllten Lostrommel, die glücklichen Gewinner. (Siehe Bildergalerie)

Ein weiteres Gewinnspiel gab es an dem Messestand unserer Auszubildenden. Dort mussten sich die Besucher über die Ausbildung des Elektronikers und des Anlagenmechanikers informieren, bevor sie die Fragen auf der Gewinnspielkarte richtig beantworten konnten:

- Wie lange dauert die Ausbildung zum Elektroniker?
- Aus wie vielen verschiedenen Materialien besteht die Leitung einer Fußbodenheizung?
- Welches der abgebildeten Zeichen bezeichnet man als UND-Verknüpfung?
- Welchen Abschluss sollte man für eine Ausbildung bei Betz mindestens mitbringen?
(Die Antworten dazu siehe unten)

 


Geschäftsführer Michael Weber überreichte Anja Wirth gestern Morgen den Gewinn.

Mehr als 140 Teilnehmer warfen Ihren Lösungsvorschlag in den Lostopf auf dem Azubi-Stand. Da fast 90 die richtigen Antworten auf die vier Fragen gefunden hatten, musste das Los entscheiden.

Gewinnerin des Apple -
iPad mini ist Anja Wirth aus Nidda!

Wir wünschen ihr und allen anderen Gewinnern vom Jubiläumsfest, viel Spaß und Freude mit ihren Preisen.

 

 

Zurück

» Aktuelles
Hier finden Sie aktuelle Nachrichten.

Sie befinden sich hier: Betz-Gruppe / News Archiv

http://betz-technik.de/news005/iPad+mini+Gewinnerin+ausgelost%21/40/News-Archiv