Seite drucken
Kategorie:

Billy gewinnt Freunde aus Eschenrod!

Esther und Helmut Fortunato (Bild links) vom Billy Rubin-Förderverein nahmen den Spendenscheck entgegen und bedankten sich mit Familie Körner (Bild rechts) bei Betz-Geschäftsführer Hans-Jürgen Weber (Bild mitte), für die Unterstützung.

Firma Betz spendet Erlös des Jubiläumsfestes an Förderverein für Kindergastroenterologie.

Geschäftsführer Hans-Jürgen Weber überreichte in den Räumen der Firma Betz, den Spendenscheck an Esther und Helmut Fortunato, Mitbegründer des Vereines „Billy Rubin“.



Betz Technik unterstützt „Billy Rubin“ mit 1.100,- Euro. Dieser Betrag stammt aus dem Erlös des Jubiläumsfestes, welches im vergangenen August zum 40-jährigen Bestehen des Unternehmens veranstaltet wurde.

Zahlreiche Kunden, Freunde und Geschäftspartner besuchten den Firmen-stammsitz in Eschenrod und ließen sich von dem vielseitigen Dienstleistungs-angebot überzeugen. Neben dem abwechslungsreichen Rahmenprogramm, wurden sie mit leckeren Angeboten von Grill und Kuchentheke, zu kleinen Preisen, gelockt.

„Uns ist es wichtig, dass der Erlös einem gemeinnützigen Zweck zu gute kommt“, so der Betz-Geschäftsführer, „zudem wenn es ein Verein ist, dessen Unterstützung unser eigene Mitarbeiter erfahren hat.“ Hilfe und Unterstützung erhielt Elektriker Frank Körner, auch von Arbeitskollegen und Vorgesetzten, die während seines Aufenthaltes in der MHH Verständnis entgegenbrachten und einen Teil seiner Arbeit übernahmen.

 

Sie möchten mehr darüber lesen?  » Hier geht´s zum gesamten Artikel

Kategorie: Engagement

» Newsarchiv
Hier finden Sie ältere Nachrichten.

 

» Stellenangebote
Bewerben Sie sich jetzt bei uns.

 



» Ansprechpartner
Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns einfach an.

 

Sie befinden sich hier: Betz-Gruppe / Aktuelles

http://betz-technik.de/blog/Billy-gewinnt-Freunde-aus-Eschenrod-2486.html