Seite drucken

Engagement

Billy gewinnt Freunde aus Eschenrod!

25.03.2014 25
Esther und Helmut Fortunato (Bild links) vom Billy Rubin-Förderverein nahmen den Spendenscheck entgegen und bedankten sich mit Familie Körner (Bild rechts) bei Betz-Geschäftsführer Hans-Jürgen Weber (Bild mitte), für die Unterstützung.

Firma Betz spendet Erlös des Jubiläumsfestes an Förderverein für Kindergastroenterologie.

Geschäftsführer Hans-Jürgen Weber überreichte in den Räumen der Firma Betz, den Spendenscheck an Esther und Helmut Fortunato, Mitbegründer des Vereines „Billy Rubin“. weiterlesen...

Betz-Technik verzichtet auf Weihnachtspräsente

17.12.2013 17
Ranstadts Bürgermeisterin Cäcilia Reichert-Dietzel (links), Erzieherinnen der städtischen Kindergärten und einige Kindergartenkinder bedankten sich bei Geschäftsführer Hans-Jürgen Weber von der Firma Betz.

„Spenden statt schenken“: dieses Motto haben wir uns uns auch in diesem Jahr wieder zu eigen gemacht. 
Zum dritten Mal werden keine Rotweinflaschen, Lebkuchenpakete oder gravierte Kugelschreiber an Kunden und Geschäftspartner verschenkt. weiterlesen...

« Neuer | Älter »

 

Sie befinden sich hier: Betz-Gruppe / Engagement

http://betz-technik.de/Engagement.html