Seite drucken

Tolle Leistungsschau und viel Unterhaltung

Zahlreiche Kunden, Freunde und Geschäftspartner gratulierten zu unserem 40-jährigen Bestehen und bescherten uns zwei unvergessliche Tage.

Mit einem großen Fest feierten wir im August unser 40-jähriges Bestehen. Auf dem Gelände rund um unseren Firmenstammsitz in der Brunnenstraße erwarteten die Besucher ein reichhhaltiges Angebot an Informationen zur Firmendarstellung und zur Leistungsübersicht, aber auch viel Unterhaltendes und Leckeres für das leibliche Wohl.

Mit viel Liebe zum Details hatte das ganze Betz-Team die Festtage vorbereitet. Viele fleißige Mitarbeiter in orangenen Polo-Shirts standen bereit, Kunden und Partner des Unternehmens, Freunde und Bekannte, Bürger aus dem Dorf und alle andere Interessierte zu betreuen, Fragen zu beantworten und hilfreich zur Seite zu stehen.

Im Rahmen eines Rundgangs konnten sich Bürgermeisterin Susanne Schaab und der Geschäftsführer der Vogelsberg Consult, Thomas Schaumburg (rechts), von der Leistungsfähigkeit der Betz-Unternehmensgruppe überzeugen. Die beiden Geschäftsführfer Michael und Hans-Jürgen Weber, Firmengründer Herbert Betz, Anja Weber und Lieselotte Betz freuten sich über die anerkennenden Worte. 	
Fotos: Weil

Im Rahmen eines Rundgangs konnten sich
Bürgermeisterin Susanne Schaab und der 
Geschäftsführer der Vogelsberg Consult,
Thomas Schaumburg (rechts), von der
Leistungsfähigkeit der Betz-Unternehmens-
gruppe überzeugen. Die beiden Geschäfts-
führer Michael und Hans-Jürgen Weber,
Firmengründer Herbert Betz, Anja Weber
und Lieselotte Betz freuten sich über die
anerkennenden Worte.
Foto: Weil

Im großen Festzelt sorgte ein DJ für abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung. Grill und Kuchentheke lockten mit leckeren Angeboten, dazu gab es Kaffee und kühle Getränke. Auch zur Unterhaltung der kleinen Besucher war mit einer Hüpfburg, Zumba-Tänzen und Kinderschminken bestens gesorgt. Groß und Klein konnten sich an der Torwand versuchen. Fahrten mit einer Pferdekutsche und mit einem Elektro-Smart waren nicht nur unterhaltend, sondern spiegelten auch die starken Veränderungen in der Mobilität mit Fortbewegungsmitteln aus der Vergangenheit und der nahen Zukunft wider.

In einer großen Ausstellungshalle präsentierten wir unsere breit angelegtes Leistungspalette. Mit eingebunden waren mehrere Partnerfirmen, mit denen die Betz-Gruppe erfolgreich zusammenarbeitet. Bei einem Rundgang erläuterte Firmengründer Herbert Betz sowie die beiden Geschäftsführer Michael und Hans-Jürgen Weber Bürgermeisterin Susanne Schaab und dem Geschäftsführer der Vogelsberg Consult, Thomas Schaumberg, die angebotene Produkte und Dienstleistungen. Die Auszubildenden demonstrierten an Hand einer Fußbodenheizung und mehrerer Elektroinstallationen, dass sie sich schon viel Fachwissen angeeignet haben.

Bürgermeisterin Schaab zeigte sich beeindruckt von unserer Leistungsschau und bezeichnete die Firma Betz „eine Perle“ für Schotten. Die ebenfalls in Eschenrod, in unmittelbarer Nachbarschaft des Dorfgemeinschaftshauses angesiedelte große Werkstatt konnten die Besucher mit einem Shuttlebus bequem ansteuern.

Wer ein bisschen Glück hatte, durfte sich über schöne Preise bei einem Gewinnspiel freuen. Eine der beiden Hauptpreise in Form eines iPads konnte Jutta Winkler aus Eschenrod an Ort und Stelle entgegennehmen.

 

Hier ein paar Impressionen.... 

 

 

 

Sie befinden sich hier: Betz-Gruppe / Veranstaltungen & Events / 40 Jahre Betz - Zwei unvergessliche Tage mit Kunden, Freunden und Geschäftspartnern

http://betz-technik.de/40-Jahre-Betz---Zwei-unvergessliche-Tage-mit-Kunden,-Freunden-und-Geschaeftspartnern.html